Ideen zur Unterstützung der Stiftung Dissen

Vereine, Gruppen und Einzelpersonen entwickeln immer wieder neue Ideen zur Unterstützung der Stiftung Dissen. Hier einige Beispiele:

• Der Schützenverein Aschen hat auf einem Schützenfest ein Menschenkicker-Turnier zugunsten der Stiftung ausgerichtet.
  • Der Schützenverein Dissen hat zu seinem 350. Jubiläum eine Gedenkmünze herausgegeben, deren Rückseite das Logo der Stiftung Dissen zierte. Ein guter Teil des Erlöses aus dem Münzverkauf (mit Unterstützung der Sparkasse) spendete der SV Dissen der Stiftung.
  • Geburtstage, Goldene Hochzeiten: Jubilare verzichten auf Geschenke und lassen stattdessen für die Stiftungsarbeit sammeln.

Mädchenfußballmannschaft der C-Jugend mit Stiftungs-Trikots

Dank einer Spende konnte die im Sommer 2009 neu zum Spielbetrieb angemeldete C-Jugend-Mädchenmannschaft der Fußballabteilung der TSG Dissen mit neuen Trikots ausgestattet werden. Der Vorstand der Stiftung Dissen dankt der Spenderin und wünscht den Mädchen viel Erfolg mit dem Logo der Stiftung Dissen!