Stiftung Dissen

Pastor Erik Neumann (1. Vorsitzender)
Pfarrstelle Ost
Schützenstraße 11
49201 Dissen
Telefon:  05421 / 4741
Telefax:  05421 / 934756

Neumann@st-mauritius.de

Der Vorstand der Stiftung Dissen dankt der Werbeagentur Lichtweisz, Dissen, für die freundliche Unterstützung!

Haftung für Inhalte

Als Betreiber von stiftung-dissen.de bin ich gemäß § 6 Abs.1 MDStV und § 8 Abs.1 TDG für eigene Inhalte nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Die Inhalte der Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Haftung übernehmen.

Urheberrecht

Die Veröffentlichungen auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung von stiftung-dissen.de Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.