Diddi und Chrissis Meinung

Wir mögen unser FSJ! Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und wollen in diesem Sinne ein riesen Dankeschön (für die tolle Zeit hier) an euch alle aussprechen! Die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen macht uns sehr viel Spaß und bereichert uns total. Das Jahr hat uns schon einiges gebracht: Wir haben zum einen unsere Beziehung zu Gott gestärkt, zum andern haben wir aber auch Seiten an uns entdeckt, die wir vorher nicht so bewusst wahrgenommen haben. Wir sind froh, dass wir uns durch das FSJ kennenlernen durften und sind arg zusammengewachsen. Zusammen haben wir eine wunderschöne Zeit, in der wir viel erleben. Zum Beispiel sind wir gemeinsam mit einigen Jugendlichen auf ein Seminar zum Thema „Jugendevangelisation“ gefahren und durften an dem Wochenende die Jugendlichen noch näher kennenlernen. Und wir haben noch eine Jugendfreizeit in Frankreich und eine Kinderfreizeit im Sommer vor uns, auf die wir uns sehr freuen! Alles in allem ist es ein super Jahr!

Liebe Grüße,

das FSJ-Team 2013/-14, Diddi und Chrissi